top of page
Frau-nach-Past-Life-Rückführungs-hypnose

Past Life Hypnose

Themen, die wir im in vergangenen Leben nicht lösen oder verarbeiten konnten, nehmen wir ins aktuelle Leben mit. In vielen Fällen äussert sich das als komisches Gefühl, Unsicherheit, Angst oder Blockade. Auch wiederkehrende Muster deuten auf eine karmische Verknüpfung hin: Warum ziehe ich immer wieder dieselben Situationen oder Menschen an?

 

Mit einer Rückschau in vergangenen Leben, können wir diese Themen erkennen und lösen.

Entdecke die Geheimnisse deiner Vergangenheit und erlebe die faszinierende Past Life Welt

Eine Rückführung in frühere Leben kann dir dabei helfen, deine eigenen negativen Verhaltensmuster zu erkennen, aufzulösen und dein derzeitiges Leben in Einklang mit deiner Seele zu bringen. Wer gegen seinen Seelenplan lebt, wird immer wieder mit vielen kleinen und grossen Problemen konfrontiert. Vielleicht fühlt es sich an, wie ein ständiger, anstrengender Kampf. Durch eine Past Life Hypnose hast du die Möglichkeit zu erkennen und zurück in deinen Flow zu kommen.

Die Welt der Past Life Hypnose ist voller aufregender Möglichkeiten und tiefgreifender Erkenntnisse. Indem du dich auf diese Reise begibst, öffnest du die Türen zu deiner eigenen Vergangenheit und erhältst einen wertvollen Einblick in die Entwicklung deiner Seele. Wage es, das Unbekannte zu erkunden und dein Bewusstsein zu erweitern - die Reise zu deinen vergangenen Leben erwartet dich!

Selbsterkenntnis und persönliches Wachstum

Durch die Erforschung deiner vergangenen Leben kannst du ein tieferes Verständnis für dich selbst gewinnen. Vielleicht kannst du erkennen, warum bestimmte Muster, Ängste oder Talente in deinem gegenwärtigen Leben auftauchen. Dieses Bewusstsein ermöglicht es dir, persönliche Blockaden zu überwinden, dich weiterzuentwickeln und dein volles Potenzial zu entfalten.

Heilung von emotionalen und körperlichen Beschwerden

Oftmals haben traumatische Ereignisse aus vergangenen Leben einen Einfluss auf unser gegenwärtiges Leben. Speziell dann, wenn wir im vergangenen Leben diese Ereignisse nicht lösen oder verarbeiten konnten. Durch die Past Life Hypnose kannst du diese Erfahrungen aufdecken und die darin enthaltenen Emotionen und Wunden heilen. Es ist erstaunlich zu beobachten, wie körperliche Beschwerden verschwinden und emotionale Blockaden gelöst werden, wenn die Ursache in einem früheren Leben erkannt und bearbeitet wird. Dazu ist zu sagen, dass nicht alle Symptome aus einem vergangenen Leben stammen. In vielen Fällen findet man den Auslöser auch in der Kindheit des gegenwärtigen Lebens. Keine Sorge, dein Unterbewusstsein wird uns zeigen, wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken sollen.

Stärkung von Beziehungen

Unsere Beziehungen können ebenfalls von vergangenen Leben beeinflusst werden. Es ist möglich, dass du bestimmten Menschen in deinem gegenwärtigen Leben begegnest, um noch offene Lektionen oder Konflikte aus vergangenen Inkarnationen zu lösen. Durch die Past Life Hypnose kannst du diese Zusammenhänge erkennen, Vergebung üben und so die Qualität deiner Beziehungen verbessern.

Spirituelles  Wachstum!

Die Erforschung vergangener Leben eröffnet einen erweiterten Blick auf den Zyklus von Leben und Tod. Du wirst erkennen, dass dein Bewusstsein über viele Inkarnationen hinweg besteht und dass du ein Teil eines grösseren Ganzen bist. Diese Erkenntnis kann dein spirituelles Bewusstsein vertiefen und dir helfen, eine tiefere Verbindung zum Universum und zu deinem eigenen höheren Selbst herzustellen.

Bin ich gut hypnotisierbar?

entspannte-Frau-in-Selbsthypnose

Welche Vorteile kann ich aus einer Past Life Hypnose ziehen?

In der Rückführungshypnose kannst du tiefe spirituelle Einsichten erlangen, die Angst vor dem Tod verlieren oder das „biger picture“ deiner Existenz erkennen. Du kannst aus der Vergangenheit lernen, deinen Horizont erweitern oder einfach aus Neugier mal reinschauen. Wer warst du? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Was war deine persönliche Lektion? Inwiefern beeinflusst dich ein vergangenes Leben vielleicht heute noch?

Eine Past Life Hypnose kann dazu beitragen, dass sich deine Angst vor dem Tod verringert, weil du durch die Erfahrung vergangener Existenzen erkennen kannst, dass das Leben ein kontinuierlicher Zyklus ist und dass der Tod nur eine Übergangsphase darstellt. Dies kann zu einer tieferen Akzeptanz und einem Gefühl von Frieden und Gelassenheit führen.

 

Welche konkreten Fragen kann eine Past Life Hypnose beantworten?

  • Trage ich noch Blockaden aus früheren Leben mit mir herum?

  • Kenne ich eine bestimmte Person aus einem früheren Leben?

  • Warum komme ich mit gewissen Situationen immer wieder in Konflikt?

  • Was ist meine Berufung? Schlummert vielleicht ein verstecktes Talent in mir?

  • Gibt es eine seelische Ursache, für meine körperlichen Beschwerden - was möchte mir meine Seele damit sagen?

Bitte beachte, dass die Ergebnisse einer Past Life Hypnose sehr individuell sind. Jeder Mensch hat unterschiedliche Erfahrungen und Erkenntnisse während einer Rückführungssitzung. Es ist wichtig, offen für die Möglichkeiten zu sein und die Erfahrung ohne Erwartungen anzunehmen.

Was ist, wenn ich mich in einem früheren Leben in einer unangenehmen Situation wiederfinde?

Als Rückführungsleiterin habe ich verschieden Tools zur Hand, um dich ganz einfach und schnell aus dieser Situation heraus zu nehmen. Wir können einen Zeitsprung machen und die Situation ganz verlassen, oder sie einfach aus der Vogelperspektive weiter beobachten.

Muss ich für eine Past Life Hypnose an die Reinkarnation glauben?

Für eine Past Life Hypnose ist es nicht zwingend, dass du an vergangene Leben glaubst. Es genügt, offen für die Möglichkeit zu sein und dich auf den Prozess einzulassen. Wenn du jedoch vorab mehr über das Konzept der Reinkarnation erfahren möchtest, kann ich dir die Bücher des renommierten Psychiaters und Hypnosetherapeuten Dr. Brian L. Weiss sehr empfehlen. In seinen Werken teilt er seine Forschungsergebnisse und Erfahrungen mit der Past Life Hypnose. Er gibt dabei auch Einblick in die vergangenen Leben seiner Klienten und zeigt auf, welche positiven Veränderungen durch die Rückführungstherapie erreicht werden konnten. Seine Bücher sind äusserst spannend und können dir dabei helfen, ein besseres Verständnis für das Thema zu entwickeln.

Past Life Storys

Buddhistischer-Mönch

Wiederkehrendes Muster:
Die Klientin übernimmt immer wieder zu viel Verantwortung für andere. Sie leidet darunter, kann sich aber trotzdem nicht daraus befreien.

Als Sultan (islamischer Herrschertitel) im arabischen Gebiet, trägt er die Verantwortung für ein ganzes Volk. Dieser Titel und damit die Regierung wird traditionell an den ältesten Sohn übertragen. Weil sein Vater krank war und früh starb, wurde er bereits mit 9 Jahren zum Sultan. Die Tränen galten weniger dem Tod des Vaters, sondern mehr der Angst des Kindes vor dieser erdrückenden Last.  

Resultat: Die Klientin kann sich nun besser abgrenzen, wenn es um Fremdverantwortung geht

ULTRA-HEIGHT®

Die ULTRA-HEIGHT® Methode wurde von Gerald F. Kein entwickelt, einem Hypnose-Profi mit über 60 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet. Während wir in der therapeutischen Hypnose vorwiegend im Unterbewusstsein arbeiten, ermöglicht uns die ULTRA-HEIGHT® Methode den Zugang zu unserem Überbewusstsein. In diesem Zustand sind tiefgreifende Einsichten möglich. Dem spirituellen, persönlichen und emotionalen Wachstum sind keine Grenzen gesetzt.

Damit du die Stufe von ULTRA-HEIGHT® erreichen kannst, gehst du in deiner Trance noch ein wenig tiefer. Den meisten Menschen gelingt es bei ihrer ersten Erfahrung mit Hypnose noch nicht, sich so tief zu entspannen wie es für ULTRA-HEIGHT® nötig ist. Dafür brauchst du ein wenig Übung. Aber keine Sorge, je öfters du in Hypnose gehst, desto tiefer kannst du jedes Mal gehen.

 

Ich empfehle dir daher eine ULTRA-HEIGHT® Session frühestens für deine zweite oder dritte Hypnose Sitzung.

( DALAI LAMA )

„Die Reinkarnation ist nicht ausschließlich ein buddhistisches oder hinduistisches Konzept. Vielmehr gehört sie zur Geschichte der Menschheit. Man möchte hoffen, dass eine intensive und ernsthafte, vergleichende Forschung weiterhin durchgeführt wird, damit ein tieferes und wissenschaftlicheres Verstehen erreicht werden kann.“

bottom of page