chance_change.jpg

Spirituelle Hypnose

Erkenne wiederkehrende Muster und löse sie auf
Warum ziehe ich immer wieder die Selben Situationen oder Menschen an?

Beantworte deine persönlichen Sinnfragen
Wer bin ich? Woher komme ich? Was mache ich hier?

  • Erweitere deinen Horizont

  • Lerne aus der Vergangenheit

  • Gewinne spirituellen Wachstum und tiefes Verständnis

Spirituelle Hypnose

Past Life Hypnose

Eine Rückführungen in frühere Leben kann dir dabei helfen, deine eigenen negativen Verhaltensmuster zu erkennen, aufzulösen und dein derzeitiges Leben in Einklang mit deiner Seele zu bringen.

 

In der Rückführungshypnose kannst du tiefe spirituelle Einsichten erlangen, die Angst vor dem Tod verlieren oder das „biger picture“ deiner Existenz erkennen. Du kannst aus der Vergangenheit lernen, deinen Horizont erweitern oder einfach nur aus Spass an der Sache mal rein schauen. Wer warst du? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Was war deine persönliche Lektion? Inwiefern beeinflusst dich ein vergangenes Leben vielleich heute noch?

Für eine Past Life Hypnose ist es nicht zwingend, dass du an vergangene Leben glaubst. Offen dafür zu sein reicht schon aus. Wenn du vorgängig mehr über das Konzept der Reinkarnation erfahren möchtest, kann ich dir die Bücher vom renomierten Psychiater und Hypnosetherapeuten Dr. Brian L. Weiss sehr empfehlen.

Wenn du ein konkretes Krankheitssymptom lösen möchtest, dann empfehle ich dir eine spezifische Hypnosetherapie bei mir zu buchen. Wir können im Vornherein nie genau wissen, wo und wann der Auslöser für ein Krankheitssymptom stattgefunden hat. Das kann in einem früheren Leben gewesen sein, muss aber nicht.

Chakra Hypnose

Die Bezeichnung „Chakra“ kommt aus dem Sanskrit und bedeutet soviel wie „Rad“ oder „Kreis“. Unsere Chakren sind runde, feinstoffliche Energiezentren, die sich konstant drehen. Durch ihre Schwingung nehmen sie die Energie aus der Umgebung und dem Kosmos auf und verteilen diese in unserem Körper. Sie sind unsere Verbindung zwischen dem Innen und Aussen.

Sind unsere Chakren in Balance, fühlen wir uns ausgeglichen, belastbar und haben genug Energie. Schwingen unsere Energiezentren hingegen nicht so wie sie sollten, können emotionale aber auch körperliche Symptome entstehen.

 

Die Chakra Hypnose ist eine wundervolle Methode um deine Energiezentren zu öffnen, zu reinigen und wieder in Balance zu bringen, wobei gleichzeitig deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Die Chakra Hypnose ist auch sehr gut geeignet, für einen sanften Einstieg in den angenehmen Zustand der Tiefenentspannung.

ULTRA-HEIGHT®

Die ULTRA-HEIGHT® Methode wurde von Gerald F. Kein entwickelt, einem Hypnose-Profi mit über 60 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet. Während wir in der therapeutischen Hypnose vorwiegend im Unterbewusstsein arbeiten,  ermöglicht uns die ULTRA-HEIGHT® Methode den Zugang zu unserem Überbewusstsein. In diesem Zustand sind tiefgreifende Einsichten möglich. Dem spirituellen, persönlichen und emotionalen Wachstum sind keine Grenzen gesetzt.

Damit du die Stufe von ULTRA-HEIGHT® erreichen kannst, gehst du in deiner Trance noch ein wenig tiefer als in den anderen Hypnosemethoden. Den meisten Menschen gelingt es bei ihrer ersten Erfahrung mit Hypnose noch nicht, sich so tief zu entspannen wie es für ULTRA-HEIGHT® nötig ist. Dafür brauchst du etwas Übung. Aber keine Sorge, je öfters du in Hypnose gehst, desto tiefer kannst du jedes Mal gehen.

 

Ich empfehle dir eine ULTRA-HEIGHT® Session frühestens für deine dritte oder vierte Hypnose.

( DALAI LAMA )

„Die Reinkarnation ist nicht ausschließlich ein buddhistisches oder hinduistisches Konzept. Vielmehr gehört sie zur Geschichte der Menschheit. Man möchte hoffen, dass eine intensive und ernsthafte, vergleichende Forschung weiterhin durchgeführt wird, damit ein tieferes und wissenschaftlicheres Verstehen erreicht werden kann.“

  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon