Hypnose Therapie Aargau

Kundenstimmen

Herzlichen Dank an alle, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks

in anonymer Form zugestimmt haben.

Feedback Migräne Hypnose

Ich habe mich wegen regelmässigen Migräne-attacken behandeln lassen. Zu meiner grossen Freude hat eine einzige Sitzung schon ausgereicht um die Migräne komplett los zu werden. Ich werde dich auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen!

Migräne

N. R. weiblich

Feeback Panikattacken Hypnose

Ich habe schon seit Jahren nicht mehr so tief geschlafen wie die letzten Nächte seit der Therapie bei dir. Es ist unglaublich! Das Karussell im Kopf ist weg, ich kann gut Atmen und meine Brust fühlt sich frei an. Es ist einfach nur "wow"! Vielen vielen Dank!

Panikattacken, Druck auf der Brust

N. B. männlich

Feedback Migräne Hypnose

Ich war in der Hypnose für eine Rauchentwöhnung und kann es wirklich nur empfehlen. Nach 10 Jahren Rauchen (mind. 1 Päckchen am Tag) konnte ich nach einer einzigen Hypnose Sitzung problemlos aufhören. Ich hatte schon ein paar Versuche hinter mir (Akupunktur, Bücher, Eigenwille…) aber jedesmal blieb das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen und es ist mir schwer gefallen die Zigaretten weg zu lassen.

Im Vergleich mit den anderen Rauchstopp-Versuchen, ist es mir diesmal leicht gefallen. Das Aufhören mit der Hypnose fühlt sich befreiend und vor allem endgültig an. Es ist ein bisschen so, als ob ich gar nie geraucht hätte.

Rauchentwöhnung

J. B. weiblich

( MILTON H. ERICKSON )

„Alles, was fasziniert und die Aufmerksamkeit eines Menschen festhält oder absorbiert, könnte als hypnotisch bezeichnet werden."

  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon