top of page
Happy_edited.jpg

Die "Andere Methode" ohne Hypnose!

Diese Methode ist anders als alles was du bisher kanntest! Erlebe eine extrem tiefgreifende, einzigartige und wirkungsvolle Transformation, die schneller wirkt als du für möglich hältst!

Du hast keine Lust, für den Rest deines Lebens wöchentlich in Therapie zu gehen?

Du hast alles mögliche schon ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen?

Du hast schon unzähligen Therapeuten von deinem Problem erzählt?

Du weisst nicht, was du noch tun sollst?

Deine Suche hat endlich ein Ende!

Du hast den Game-Changer gefunden der die Kraft hat dein Leben zu verändern!

Extrem wirkungsvoll!

Weil es deine ganz individuelle, persönliche Lösung ist und keine 0815-Sache, die auf jeden passt! Und weil es auch dein Unterbewusstsein mit einbezieht: ohne dass du es merkst, ohne Hypnose und ohne dass du irgendwelche Übungen machen musst!

Ganzheitlicher als alles was du bisher kanntest!

Weil es um dein Resultat geht, egal ob es eine Sitzung braucht oder drei: Du bezahlst fürs Resultat, nicht pro Sitzung!

Wir haben erkannt, dass viel mehr miteinander zusammenhängt als wir bewusst erahnen können. Deshalb bekämpfen wir keine einzelnen Symptome, sondern wollen dich als Ganzes in der Tiefe heilen!

Weil wir deine Themen tief und auch im Unterbewussten lösen, können sogar andere Bereiche deines Lebens mit in eine faszinierende Transformation kommen! Das heisst konkret, dass eine Vielzahl von Nebentransformationen möglich sind.

 

Sehr oft kommt es zum Beispiel vor, dass jemand mit einem ganz bestimmten Anliegen kommt (z.B. Rauchentwöhnung) und ganz nebenbei plötzlich besser schläft, mehr Energie hat, sich die Kommunikation in der Partnerschaft verbessert, sich chronische Themen anfangen zu lösen > und so weiter….

 

Die Liste möglicher Nebentransformationen ist lang.

Ohne Hypnose!

Keine Tranceeinleitung, kein vorgängiges Üben, keine sonstigen Vorbereitungen. Kein Augen schliessen, kein Entspannen oder Kopf-leer-lassen. Keine Sorgen, ob du irgendwelche bestimmten Bewusstseins-Zustände erreichen kannst. Perfekt geeignet für alle AnalytikerInnen, Kopfmenschen, LogikerInnen und Unentspannten.

Schnell!

Keine regelmässigen Termine über einen langen Zeitraum, bei denen du deine wertvolle Lebensenergie verschwendest. Wir wollen schnelle und trotzdem nachhaltige Resultate sehen!

Einzigartig!

Bisher sind nur wenige Therapeuten in dieser einzigartigen Methode ausgebildet!

Stell dir vor, du erlebst diese extrem wirkungsvolle Methode als eine*r der Ersten und hast damit eine Lösung gefunden, die auch für alle Geplagten in deinem Umfeld funktioniert! Erzähl es weiter und hilf deinen Freunden und Bekannten ihren langen Leidensweg endlich zu beenden!

Homeoffice Videocall_edited.jpg

Therapie auch per

Videocall möglich!

Kostenloses Orientierungsgespräch

Verständlicherweise kannst du vielleicht noch nicht ganz glauben, dass es eine so wirkungsvolle Methode überhaupt gibt. Neben all diesen unzähligen Coaches und Methoden bist du vielleicht unsicher, ob du nicht einfach dein Geld aus dem Fenster werfen würdest.

Damit wir gemeinsam herausfinden können, ob du bereit bist und alles zusammen passt, lade ich dich herzlich zum kostenlosen Orientierungsgespräch ein! Lern mich kennen, verschaff dir ein Bild über deine Möglichkeiten und überzeug dich davon, dass diese Methode genau das ist, was du schon so lange suchst.

Lass uns endlich etwas ändern, hol dir die Kontrolle über dein Leben zurück und beginne noch heute deine Reise zu einem gesunden, glücklichen, selbstbestimmten und ausgeglichenen Leben.

 

Ich freue mich auf dich!

Wichtig: Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben. Diese Methode ersetzt niemals den Besuch bei einem Arzt, Psychiater oder lizenzierten Psychologen.

( PEMA CHÖDRON )

„Nichts geht jemals vorbei, bis es uns gelehrt hat was wir wissen müssen."

bottom of page