top of page
Portrait-Sarina-Briner

Sarina Briner

Wie die Meisten die nicht so ganz genau wissen, was sie beruflich machen sollen, habe ich mich damals für eine KV-Ausbildung entschieden. Angekommen im Berufsleben habe ich bald gemerkt, dass das nicht mein Traumjob ist. Jahrelang habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, welcher Job denn nun «the one» sein könnte. Ich habe vieles ausprobiert, mich beraten lassen, Informationstage besucht, Kurse absolviert, Weiterbildungen gemacht und doch habe ich nie wirklich das Passende gefunden. Naja, einfach die Augen weiter offen halten, irgendwann werde ich es schon finden. Oder vielleicht findet es mich. Und so war es dann auch.

 

Schon als Kind habe ich viel und gern gelesen. Worte, Buchstaben, Texte, Zitate waren meine Welt. Und so kam es, dass ich vor einigen Jahren ganz tief in einem Buch versunken bin. Eines, das so interessant war, dass ich es fast nicht mehr zur Seite legen konnte. Innert kürzester Zeit habe ich alle Fallberichte verschlungen, die der Autor (ein renommierter Psychiater und Hypnosetherapeut) darin beschrieben hat.

 

Danach wusste ich: Das muss ich unbedingt ausprobieren! Nach einer faszinierenden Eigenerfahrung war klar; dieses Thema lässt mich nicht mehr los. Die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin war genau die richtige Entscheidung. Das Highlight meiner Arbeit ist, wenn meine Klienten ohne das Problem mit dem sie gekommen sind, nach Hause gehen :-)

Ausbildung und Weiterbildungen

dipl. OMNI Hypnose Therapeutin®

HypnoSlim® Specialist - OMNI

Chakra Hypnose - Mindwork GmbH

ChiroTrance - LebensEnergie

Rückführungsleiterin - TherMedius®-Institut

Reinkarnationstherapie - TherMedius®-Institut

Paarberaterin - TherMedius®-Institut

  • die weltweit erste ISO 9001 zertifizierte Hypnoseausbildung

  • OMNI behandelt die Ursache anstatt das Symptom. Diese Methode funktioniert äusserst effizient und erlaubt es, auch komplizierte Fälle schnell zu lösen.

  • OMNI steht für moderne, ziel- und resultatorientierte Hypnose im Sinne des Klienten

  • OMNI leistet Pionierarbeit in der Forschung. Die Hypnose soll so besser sicht- und greifbar gemacht werden

Was ist OMNI?

( RAINER MARIA RILKE )

„Wer weiss, wer ich bin? Ich wandle und wandle mich."

bottom of page